About

Hallo!!!

Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Ich will dir auf Morning Coffee Gedanken, Ideen und unterhaltsame Inhalte liefern, die dein Leben bereichern und dir Anregungen zum Nachdenken geben! Hier findest du Inhalte aus Büchern, aktuellen Nachrichten oder Geschehnissen von denen ich denke, dass es sich lohnt mehr darüber nachzudenken.

Ich habe den Blog 2022 gestartet und will damit Menschen erreichen, die sich gerne persönlich, emotional und auf ihrem beruflichen Werdegang weiterentwickeln wollen. Egal ob du philosophische Konzepte, Inhalte der Persönlichkeitsentwicklung oder interessante Anekdoten magst, hier wirst du fündig!

Jeden Mittwoch und Sonntag wirst du auf dem Blog neue Inhalte finden. Manchmal wird es sich um ein losgelösten Beitrag, einige Male um eine Serie über ein bestimmtes Thema und andere Male um konkrete Tipps und Tricks, die du in dein Leben einbauen kannst, handeln. Ich will dir damit einen Mehrwert schaffen, der dein Leben bereichert und mich gleichzeitig bei der Recherche zu den unterschiedlichsten Themen selbst weiterentwickeln.

Mein Name ist Niklas und ich bin ein 24 jähriger Student aus dem Bereich Elektrotechnik. Momentan lebe ich im schönen Regensburg. Neben meinem Studium liebe ich es zu Lesen und möglichst viel über Persönlichkeitsentwicklung, Wissenschaft und Psychologie zu lernen. Wenn ich nicht studiere oder an diesem Blog bastle findest du mich sicherlich beim Sport machen. Darüber wird es bald auch die eine oder andere Geschichte geben.

Also worauf wartest du? Trag dich schnell in meinem Newsletter ein, um jeden neuen Blogbeitrag direkt in dein Postfach zu bekommen.

close

Schön, dass du hier bist!

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.