Blogbeiträge

Neu ausrichten

Guten Morgen,

mit jeder weiteren Woche wird mein Blog größer und die Anzahl meiner Artikel wächst. Das Verfassen und Korrigieren von guten Artikeln nimmt jedoch einiges an Zeit in Anspruch. Mein Ziel mit diesem Blog ist es dir aber möglichst viel Wert mit guten Artikeln zu bieten. Je mehr Erfahrung ich sammle, umso mehr merke ich, dass mir gerade die längeren Artikel sehr viel Spaß bereiten und natürlich den größten Mehrwert für dich als Leser bieten.

Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, von jetzt an nur noch einmal pro Woche am Sonntag einen größeren und längeren Artikel zu veröffentlichen. Die Themen des Blogs sollen sich dabei nicht verändern, ich will lediglich die Möglichkeit nutzen noch deutlich tiefer in die einzelnen Themen einsteigen zu können.

Zusätzlich zu den regelmäßigen Veröffentlichungen am Sonntagmorgen wird es 1 bis 2 mal pro Monat Sonderartikel über verschiedene Themen geben. Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung! Mein Ziel als Blogger ist es, dir einen möglichst großen Mehrwert zu bieten und ich denke das kann ich auf diese Art und Weise am besten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dir! Jetzt mach ich mir aber erstmal einen Kaffee!

Dein Niklas